insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – DLC Schrei nach Freiheit ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 17. Dezember 2013 | 12:44 Uhr von Sandra




Assassin’s Creed 4 Black Flag - Logo

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft gibt bekannt, dass der neue Einzelspieler-DLC Schrei nach Freiheit für das Action-Adventure Assassin’s Creed 4: Black Flag ab sofort für alle Xbox 360- sowie Xbox One-Spieler als Download zur Verfügung steht. Wer Assassin’s Creed 4: Black Flag auf der Playstation 3 bzw. Playstation 4 spielt, muss sich leider noch bis morgen, Mittwoch, 18. Dezember 2013, gedulden. Generell gilt: Besitzer des Season-Passes erhalten den DLC Schrei nach Freiheit kostenfrei, andernfalls fallen 9,99 Euro an.

Gesamt erhaltet ihr mit Schrei nach Freiheit neun neue Missionen, die wiederum eine in sich abgeschlossene Geschichte bieten, in der ihr Adewale näher kennenlernt, den ersten Offizier von Edward Kenway. Die Ereignisse liegen zeitlich 15 Jahre nach den Geschehnissen von Black Flag. Zurück im 18. Jahrhundert werden Machete oder auch Donnerbüchse eure Waffen sein und ihr befreit Sklaven aus der Unterjochung. Die Kämpfe finden zu Lande als auch auf dem Wasser statt.

Um euch schon einmal einzustimmen, hat Ubisoft gleich noch einen DLC Schrei nach Freiheit Launch-Trailer veröffentlicht:

Assassin’s Creed 4: Black Flag – DLC Schrei nach Freiheit, Trailer

Wer ggf. noch mit der Anschaffung des Season-Passes hadert, dem sei mit auf den Weg gegeben, dass dieser bereits jede Menge zusätzlichen Assassin’s Creed 4: Black Flag Content liefert: DLC Schrei nach Freiheit, das exklusive Krakenschiff-Paket, zusätzliche Einzelspieler-Missionen, Waffen, Kostüme und Sammelgegenstände, wie das Add-On Blackbeards Rache und kommende neue Charaktere für ein umfassendes Mehrspieler-Erlebnis.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • black flag dlc leitfaden
  • assassins creed 4 schrei nach freiheit starten

  • <>assassins creed black flag dlc leitfaden
  • schrei nach freiheit dlc trophäen
  • Assassins creed schrei nach Freiheit starten

  • assassins creed black flag schrei nach freiheit xbox one wie starten
  • <>assassin creed 4 schrei nach freiheit starten
  • black flag dlc erfolge


- ANZEIGE -


*