insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Miserly Shadows angekündigt

Veröffentlicht 27. Dezember 2013 | 12:46 Uhr von Tim Jung




Assassin's Creed 4 Black Flag

Spannende Neuigkeiten zu Assassin’s Creed 4: Black Flag. Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wir am kommenden Wochenende vom 27. bis und mit 29. Dezember 2013 ein Multiplayer-Event mit dem Namen “Miserly Shadows” stattfinden. Das Interessante daran ist: alle Maps werden bei Nacht gespielt. Zudem erhält der Spieler auch noch Belohnungen.

Mit “Manhunt”, “Domination” und “Artifact Assault” stehen den Spielern auch die beliebten Multiplayer-Modi zur Verfügung, nur dieses Mal sogar bei Nacht. Dies ist sicherlich interessant und lässt den Spielspass nach oben ankurbeln. Zudem kann der Zocker auch Belohnungen abstauben. Falls ein Spieler mindestens ein Spiel während des Events erfolgreich absolviert, wird das Emblem The Shadow freigeschaltet. Wer zum Beispiel auch noch in einem Zeitraum insgesamt 20 betäubte Feinde verspottet, bekommt die Belohnung French Empire Flag.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*