Assassin's Creed 4: Black Flag - Neuer Gameplay-Walkthrough demonstriert die Stealth Fähigkeiten - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neuer Gameplay-Walkthrough demonstriert die Stealth Fähigkeiten

Veröffentlicht 14. August 2013 | 13:08 Uhr von Manuel




Assassin's Creed 4 Black Flag

Auch wenn wir in letzter Zeit geradezu mit Infos zu Assassin’s Creed IV: Black Flag überschüttet worden sind, ist noch kein Ende in Sicht. Nach den etwas ruhigeren vergangenen Tagen widmet sich Ubisoft heute wieder direkt an uns, und schickt uns mit einem neuen Gameplay-Walkthrough in das Spiel zurück.
Gezeigt wird dieses Mal wie sich die verbesserten Stealth Fähigkeiten von Connor auswirken, was er nun kann und welche Auswirkungen das auf die einzenen Missionen haben wird. Wie bekannt sollen diese in verschiedenen Varianten erledigt werden. Daneben bekommen wir mit den über 7 Minuten Spielzeit wieder etwas mehr Material zu sehen, das uns die Wartezeit bis Ende Oktober 2013 noch etwas leichter macht.

Assassin’s Creed IV – Stealth Experience Walkthrough Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assasins creed black flag

  • ac black flag xbox die erfolge

  • assassins creed 4

  • ac black flag xbox erfolge

  • assassins creed 4 fahigkeiten


- ANZEIGE -


*