insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Online-Statistiken werden zurück gesetzt

Veröffentlicht 29. Oktober 2013 | 16:30 Uhr von Sandra




Heute ist der offizielle Veröffentlichungstag von Assassin’s Creed 4: Black Flag und damit ist das allgemein von vielen Fans und Spielern lang ersehnte Action-Adventure endlich im Handel zu bekommen. Dem gegenüber stehen die Online-Händler, welche, so heißt es, bereits einige Tage vor dem von Ubisoft festgesetzten Termin Bestellungen bedient hätten, so dass Spieler vor dem heutigen Launch-Tag in den Genuss von Assassin’s Creed 4: Black Flag kommen. Ein Umstand, der dem französischen Entwickler und Publisher Ubisoft weniger gefällt.

Ubisoft werde, so heißt es, diese Spieler jedoch „nicht bestrafen“. Man sehe sich aber in der Situation, dass man zumindest einmal die Leaderboards (Online-Statistiken, Ranglisten) wieder auf Null zurück setzen muss. Die Online-Server liefen schon vor Release und so konnten Spieler Fortschritte erzielen. Erspielte Level-Fortschritte werde man unangetastet lassen, denn dies sei, so Ubisoft nicht fair, denn die Spieler hätten nichts falsch gemacht, weil sie das Spiel gekauft haben. Es waren die Händler, die zu früh verkauft haben.

Um folglich die, wie es bei Ubisoft heißt, Chancengleichheit zu wahren (Frühspieler, Spieler ab Launch-Tag), werden heute sämtliche Leaderboards resetet.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Wsk86 sagt:

    Ubisoft selbst hat das Spiel “zu früh” versendet. Ich selbst hatte Assassins Creed IV Black Flagg im Februar bei Ubisoft vorbestellt. Es ist dann am 25.10.13 in den Versand gegangen und ich habe es am 28.10.13 erhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ps3 ac4 statistik

  • assassins creed black flag statistik

  • assassins creed statistiken löschen


- ANZEIGE -


*