Assassin's Creed 4: Black Flag – Soundtrack offenbar nicht von Lorne Balfe - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Soundtrack offenbar nicht von Lorne Balfe

Veröffentlicht 28. April 2013 | 12:52 Uhr von Nicolas




Assassin’s Creed 4 Black Flag - Logo

In Assassin’s Creed 4: Black Flag wird wohl nicht mehr Lorne Balfe für den Soundtrack verantwortlich sein, wie dieser auf Twitter mitteilte. Auf die Frage, ob er die Musik für Assassin’s Creed 4 machen wird, antwortete er, es tue ihm leid, aber leider nein. Während der Schotte bei Assassin’s Creed: Revelations noch mit Jesper Kyd, dem Komponisten der Vorgänger, zusammenarbeitete, nahm Balfe bei Assassin’s Creed 3 das Zepter allein in die Hand. Bereits der Abgang von Jesper Kyd war für Fans ein Schock, dass nun auch der Nachfolger der Serie den Rücken kehrt, dürfte nicht weniger schockierend sein. Wer Kyds und Balfes Nachfolge antritt, steht noch in den Sternen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • soundtrack assassins creed 4
  • <>assassins creed 4 soundtrack
  • lorne balfe assassins creed 4
  • assassins creed 4 black flag soundtrack
  • assassins creed black flag soundtrack
  • assassins creed black flag composer
  • assassins creed 4 musik komponist
  • assassins creed 4 OST

- ANZEIGE -


*