insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Video zeigt Multiplayer Gameplay Debut

Veröffentlicht 30. Juli 2013 | 18:21 Uhr von Sandra




Assassin’s Creed 4 Black Flag - Logo

Aus dem kommenden Piraten-Action-Adventure Assassin’s Creed 4: Black Flag ist ein neues Video veröffentlicht worden, anhand dessen ihr erstmals das Multiplayer Gameplay in Augenschein nehmen könnt. Die Kollegen von VG247 hatten Gelegenheit sich den Mehrspieler einmal näher anzusehen und haben natürlich die Kamera griff- als auch einsatzbereit dabei gehabt. Das Ergebnis offenbar das Video.

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint europaweit am 31. Oktober 2013 für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Die Playstation 4- und Xbox One-Ableger erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Multiplayer Gameplay:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*