insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Videovergleich zwischen PS3 und PS4

Veröffentlicht 29. Oktober 2013 | 10:36 Uhr von Manuel




Assassin's Creed 4 Black Flag

Endlich ist  Assassin’s Creed 4: Black Flag regulär im Handel erhältlich. Auch wenn sich dabei schon jetzt viele für einen Kauf entschieden haben bleibt nach wie vor eine andere Frage. Lohnt sich ein Kauf der parallel erscheinenden Next-Gen Version?

Einen Teil davon könnte das folgende Video beantworten, in dem die Versionen der PlayStation 3 und der PlayStation 4 miteinander verglichen werden. Dabei sticht es schon richtig ins Auge, die Unterschiede werden in vielen Bereichen nicht gerade marginal ausfallen. Aber genau das erhofft man sich ja eigentlich von der nächsten Generation. Zudem wird die Entscheidung durch zahlreiche Umtausch-Aktionen von diversen Händlern unterstützt. Diese tauschen das aktuelle gegen das Next-Gen Gegenstück für einen kleinen Aufpreis.

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint heute am 29. Oktober 2013 PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One sollen am 21. November 2013 folgen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Video Comparison PS3 vs. PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed black flag xbox360 gegen ps3

  • black flag ps3 ps4

  • grafikvergleich black flag insidegames


- ANZEIGE -


*