Assassin's Creed 4 - Im neuen Teil als Pirat unterwegs? - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

Veröffentlicht 27. Februar 2013 | 21:41 Uhr von Micha

Letzte Änderung 24. September 2015




ubisoft_logo

Wir haben neue Informationen zum nächsten Teil des Assassin’s Creed Reihe entdeckt. Laut Examiner gibt es einige Details zum Nachfolger von Assassin’s Creed 3 zu berichten.

Beim nächsten Teil der Serie will man zunächst die Zahl im Titel ablegen. Nachdem zunächst von “Assassin’s Creed: Golden Age” die Rede war, bekam der neue Teil jetzt offiziell den Titel “Assassin’s Creed IV: Black Flag

Hinter dem Titel lässt sich schon vermuten, was sich anhand von erstem Bildmaterial nun erhärtet hat. Der nächste Assassine wird wohl unter der Totenkopfflagge als Pirat auftreten.

Es wurde außerdem bestätigt, dass der Hauptcharakter auf den Namen Edward Kenway hören wird. Er ist der Vater von Haytham Kenway aus dem dritten Teil. Edward  beschäftigt sich neben dem gelegentlichen Töten von Leuten mit dem Leben als Freibeuter und Pirat. Dafür hat er sich die karibischen Gewässer um Jamaica, Kuba und die Bahamas ausgesucht.

Assassin’s Creed IV: Black Flag läuft angeblich aktuell auf der Xbox 360, man plant aber auch die Einbeziehung der Plattformen der nächsten Generation.

Hier seht ihr den ersten Screenshot zu Assassin’s Creed IV: Black Flag, sowie das Poster, dass bereits vor einigen Tagen aufgetaucht ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed 4 gewinnspiel
  • nächster teil von game of
  • <>assassins creed 4
  • assassins creed iv
  • nächster assassins creed teil
  • Neue Infos Zu Assassins Creed 4

- ANZEIGE -


*