Assassin's Creed: Brahman - Neuer Comic angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed: Brahman – Neuer Comic angekündigt

Veröffentlicht 21. Juli 2013 | 16:11 Uhr von Manuel




Assassins-Creed-Logo-150x150

Auf der weltgrößten Comic-Messe, der Comic-Con in San Diego, hat Publisher Ubisoft die Chance genutzt, und uns mit einer Neuankündigung zu Assassin’s Creed überrascht. Hätte man nur ein neues Spiel angekündigt, wäre das zwar auch überraschend gewesen, aber irgendwo hätte man auch damit gerechnet. So aber nicht mit der Ankündigung eines neuen Comics, der die direkte Nachfolge zu Assassin’s Creed: The Fall und Assassin’s Creed: The Chain antreten wird.

Assassin’s Creed: Brahman wird in Indien im 19. Jahrhundert spielen, und uns neben einem frischen und unverbrauchten Setting auch einen neuen Charakter bringen, der in dem Comic seinen allerersten Auftritt haben wird.
Federführender Autor war wieder Brendan Fletcher, während die Zeichnungen von Cameron Stewart und Karl Kerschl stammen. Alle zusammen werden uns sicherlich wieder mit der gewohnten Qualität überzeugen können.

Erscheinen soll Brahman im Herbst 2013, eine angepasste Fassung für den deutschen Markt wurde bislang aber noch nicht ins Gespräch gebracht. Also muss man da wohl etwas abwarten, vorausgesetzt das etwas in dieser Richtung geplant ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Spielemessen Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed brahman amazon

  • assassins creed brahman ps vita

  • mario kart ds logo from assassins creed


- ANZEIGE -


*