Assassin's Creed Brotherhood: Kostenloser DLC - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed Brotherhood: Kostenloser DLC

Veröffentlicht 25. November 2010 | 10:35 Uhr von Marcel




Sprung über den Fluss

Ubisoft kündigte heute an, dass der Animus Project Update 1.0 DLC für Assassin’s Creed® Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 für das Xbox®360 Video Game und Entertainment System und das PlayStation®3 Computer Entertainment System zu Verfügung stehen wird. Der DLC wird kostenlos als Download über Xbox Live® und über PlayStation® Network erscheinen.

Das Animus Project Update 1.0 wird einen brandneuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed Brotherhood beinhalten. Der Spielmodus „Advanced Alliance“ wird den normalen Alliance Modus bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit noch übertreffen. Dadurch wird der Mehrspielermodus noch herausfordernder.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*