insidegames

Assassin’s Creed: Comet – Neues Spiel oder ein Experiment?

Veröffentlicht 27. März 2014 | 18:31 Uhr von Manuel




Assassins Creed Relevations Xbox 360 Ubisoft 150x150

Irgendwie werden doch immer wieder Umfragen oder Experimente ohne unser Wissen vorgenommen, von denen wir dann am Ende erst erfahren was es tatsächlich war. Ubisoft geht da einen kleinen Schritt weiter. Während heute im laufe des Tages schlagartig eine Meldung zu einem angeblichen Assassin’s Creed: Comet die Runde machte, verbreitete sich das alles binnen kürzester Zeit wie ein Lauffeuer. Schnell waren Fragen da wie “kommt neben Assassin’s Creed: Unity noch ein neues Spiel?”. Das kann inzwischen ohne schlechtem Gewissen beantwortet werden.

Nein, Comet ist kein weiterer Ableger der AC Reihe, sondern ein Experiment von Ubisoft um zu sehen, wie schnell sich solch eine Meldung verbreiten kann und bei der Zielgruppe ankommt. Im Endeffekt waren wir also alle nur Versuchsobjekte für eine kleine Studie. Aber wer weiß ob man uns nicht einfach nur verunsichern will?!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed news
  • <>assassins creed comet
  • ac comet xbox 360 erfolge

- ANZEIGE -


*