Assassin's Creed - Datum für den Film auf den Mai 2015 gesetzt - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed – Datum für den Film auf den Mai 2015 gesetzt

Veröffentlicht 20. Mai 2013 | 9:07 Uhr von Severin




Assassins-Creed-2

Es ist schon länger bekannt das Ubisoft eine Partnerschaft mit dem Filmproduktionsunternehmen New Regency abgeschlossen hat um die Assassin’s Creed Franchise in die Kinos zu bringen.

Nun soll laut Box Office Mojo Michael Fassbender, den man bereits aus Prometheus und Inglorious Basterds kennt, die Hauptrolle sowie das produzieren übernehmen. Der britische dramatiker Michael Lesslie schreibt das Skript.

Der Film soll laut Box Office Mojo am 22. Mai 2015 in den Kinos starten, was bedeuten würde das er nur ein paar Wochen später nach Marvels The Avengers 2 (30. April 2015) folgen würde.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mai 2015


- ANZEIGE -


*