Assassin's Creed 3 - Desmonds Geschichte soll im dritten Teil enden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Desmonds Geschichte soll im dritten Teil enden

Veröffentlicht 21. Juli 2012 | 16:54 Uhr von I13I

Letzte Änderung 3. März 2013




Assassins-Creed-3-Cover

Assassin’s Creed III Creative Director Alex Hutchinson erzählte in einem Interview mit Polygon das er Desmonds Geschichte im neusten assasinen streich zuende führen möchte.

“Meiner Meinung nach muss die Geschichte um Desmond irgendwann enden. Versteht ihr was ich meine? Wenn man zu lange an etwas festhält, dann verliert es an Reiz.”

erklärt Hutchinson.

Ebenso Sagte er dass man mit Assassin’s Creed III einen Titel liefern möchte, den man als neue Serie hätte ins Rennen schicken können, wenn man in der Handlung auf das auftauchen von Desmond verzichtet hätte.

Assassin’s Creed III soll am 31. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assasins creed 4 für ps4
  • <>assassins creed ps4
  • kommt assassins creed 3 für die ps4
  • <>assassins creed 3 inside part 3
  • assasins creed 4für ps4
  • <>inside assassins creed 3 teil 3
  • ps4 asassins creed 4
  • assassins creed 3

- ANZEIGE -


*