Assassin´s Creed III - Erste Screenshots erschienen - insidegames

insidegames

Assassin´s Creed III – Erste Screenshots erschienen

Veröffentlicht 2. März 2012 | 19:41 Uhr von Goreminister




Assassins Creed III_Logo_Ubisoft_PS3_Xbox 360_PC

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse wahrlich so richtig, denn schon wieder erhalten wir Informationen zu Assassins Creed III, noch bevor der neueste Teil überhaupt von Publisher Ubisoft enthüllt wurde. Nachdem uns einige Artworks aus der Zeitschrift GameInformer erreichten und eine Teaser-Website inklusive Countdown veröffentlicht wurde, können wir euch nun erste Screenshots aus dem Spiel präsentieren.

Auf den Bildern verschlägt es den noch unbenannten Assassinen in die Wildnis Amerikas, besser gesagt mitten in die Wirren der Amerikanischen Revolution. Wie genau der neue Auftrag lautet und mit wem man es schlussendlich zu tun bekommt ist zwar noch nicht sicher, doch kann man sich schon jetzt darauf einstellen, dass die Templer wieder ihre Hand im Spiel haben werden.

Wann Assassin´s Creed III auf den Markt kommt steht natürlich noch nicht fest, zumal das Spiel ja noch nicht einmal offiziell enthüllt wurde. Dies wird sicherlich kommenden Montag erfolgen, denn so lange läuft der Countdown auf der besagten Teaser-Website noch.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*