Assassin´s Creed III - Infos zur Wii U Version - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin´s Creed III – Infos zur Wii U Version

Veröffentlicht 6. März 2012 | 12:33 Uhr von Goreminister




Assassins Creed III_Teaser-Website_Ubisoft

Nicht nur auf der Xbox 360 und der Playstation 3 wird Assassin´s Creed III erscheinen, sondern auch auf Nintendos Wii U. Die Kollegen von Nintendo Gamer haben hierzu erste Details parat, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

Natürlich wird der Touchscreen des Wii U Tablets eingebunden und für die sogenannte „Eagle Vision“ genutzt, wobei die Umgebungskarte des Spiels stetig eingeblendet ist. Auch ein schneller Waffenwechsel soll mit Hilfe des Tochscreens ermöglicht werden, ebenso wie der Zugriff auf die interaktive Datenbank, welche die Entwickler in das Spiel einbinden möchten.

Um die Möglichkeiten des Tablets auszunutzen, sollen spezielle Puzzles eingebunden werden, die extra auf den Touchscreen zugeschnitten wurden. Wie genau dies vonstatten geht hat man aber noch nicht erklärt, sondern möchte in Zukunft näher darauf eingehen.

Assassin´s Creed III wird ab dem 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die Playstation 3 und voraussichtlich auch die Wii U erhältlich sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • all stars battle royal waffenwechsel

  • wii xbox news

  • neue infos zur wii u


- ANZEIGE -


*