Assassin´s Creed III - Werbeplakate & Verfrühte Ankündigung? - insidegames

insidegames

Assassin´s Creed III – Werbeplakate & Verfrühte Ankündigung?

Veröffentlicht 1. März 2012 | 18:11 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 24. September 2015




Assassins Creed 3_Ubisoft_Teaser_PC_Xbox 360_PS3

Angeblich hat die Seite kotaku.com zwei Promoplakate zu Assassin´s Creed III erhalten und hat diese natürlich umgehend auf der Website gepostet. Diese Werbeplakate stammen von einem Best Buy Mitarbeiter und deuten darauf hin, dass die Amerikanische Revolution Zentrum der Handlung wird. Bereits zuvor tauchten immer wieder Gerüchte auf die besagten, dass Assassin´s Creed III zu Zeiten des Amerikanischen Bürgerkriegs angesiedelt sein soll. Weiterhin sagt der Best Buy Mitarbeiter, dass Assassin´s Creed III am 5. März 2012 enthüllt werden soll.

Glaubt man dem Bild könnte dies sogar richtig sein, denn der Held des Titels trägt hierauf einen Tomahawk, Pfeil und Bogen sowie eine Pistole. Weiterhin hat die Seite GameInformer ein Banner zu Assassins Creed III online gestellt. Auf diesem Banner ist der Hauptcharakter Seite an Seite mit George Washington zu sehen. Wahrscheinlich handelte es sich hierbei um ein Versehen, denn mittlerweile ist das Banner wieder von der Seite verschwunden.

Ubisoft hat diese Meldungen noch nicht kommentiert, doch sagte bereits zuvor auf facebook.com, dass es bald eine Ankündigung in Zusammenhang mit Assassin´s Creed geben wird. Warten wir also ab, was letzten Endes geschieht, bzw. enthüllt wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*