Assassins Creed IV: Black Flag - Einzelspieler mit 15 bis 25 Stunden Spielzeit - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassins Creed IV: Black Flag – Einzelspieler mit 15 bis 25 Stunden Spielzeit

Veröffentlicht 24. Juli 2013 | 21:41 Uhr von Manuel




Assassin's Creed 4 Black Flag

Es ist nicht mehr lange hin bis Assassins Creed IV: Black Flag erscheinen wird, zumindest für die aktuellen Plattformen. Da zeigt sich Ubisoft informationstechnisch wieder spendabel und geht schon fast wie gewohnt auf die voraussichtliche Spielzeit des Ablegers ein. Creative-Director Jean Guesdon ließ in einem aktuellen Interview durchblicken wie lange ein durchschnittlicher Spieler beschäftigt sein wird. Auf der einen Seite wenn er ausschließlich den Handlungsstrang verfolgt, und auf der anderen wenn er auch die Nebenmissionen erledigt.

Eine feste Zahl bei der Spielzeit ist schwer zu sagen, da es sich bei Black Flag ja um ein Open World Spiel handeln wird. Das Erforschen der Spielwelt ist ohnehin ein Muss, denn für bestimmte Missionen oder das Wachsen des eigenen Charakters ist das erforschen dringend notwendig, es geht also nicht ohne. Wenn man das alles berücksichtigt kommt man auf mindestens 15 Stunden Spielzeit für den Singleplayer, 25 Stunden wenn man alles mitmacht was es nebenbei zu erledigen gibt.”

Ab von den genannten Zahlen wäre es sicherlich auch interessant zu wissen, ob sich die Spielzeit bei den Next-Gen Ablegern ändern wird. Aber dazu wird man sich wahrscheinlich äußern wenn es letztendlich soweit ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • SPIELZEIT 4 STUNDEN


- ANZEIGE -


*