insidegames

Assassins Creed IV: Black Flag – PC-Version erreicht Gold-Status

Veröffentlicht 10. November 2013 | 0:28 Uhr von Manuel




Assassin’s Creed 4 Black Flag - Logo

Wir haben uns eigentlich erst so richtig mit Assassins Creed IV: Black Flag auf unseren Konsolen eingelebt, da folgt auch eine wichtige Meldung in Sachen PC-Version. So gab Ubisoft im Laufe des heutigen Tages den Gold Status bekannt. Das Spiel ist also an sich fertig und kann pünktlich am 21. November erscheinen.

Vorrausgesetzt man hat einen dementsprechend leistungsstarken Rechner Zuhause stehen, wird man mit der PC Version sicherlich auch die optisch schönste Variante von Black Flag sein Eigen nennen können. Allerdings wird es etwas schwer wenn man sich entscheiden muss, welche Edition man sich von dem Spiel zulegen will. Neben der im Handel erhältlichen Retail Version gibt es das selbe auch als Download. Für etwas mehr Geld gibt es dann auch die Digital Deluxe Edition oder die noch praller gefüllte Uplay Digital Deluxe Edition.

Wer aber noch etwas Besonderes im Regal stehen haben will kann sich für die Skull Edition oder die exklusiv bei GameStop erhältliche Buccaneer Edition entscheiden. Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*