insidegames

Assassin’s Creed – Mehrere Veröffentlichungen im Jahr?

Veröffentlicht 19. Dezember 2013 | 14:58 Uhr von Tim Jung




Assassins-Creed-2

Dieses Jahr wurden wir bekanntlich mit zwei Spielen der Assassin’s Creed-Reihe, Assassin’s Creed 4: Black Flag und Assassin’s Creed: Liberation, überrascht. Der Entwickler Ubisoft teilte nun mit, dass es durchaus möglich sei, im Jahr mehrere Releases durchzuführen. Die Titel müssen sich aber spielerisch unterscheiden und sollten nicht mit identischen Szenarien auffallen. Dass die Spiel-Reihe von Ubisoft mittlerweile zur einer der Beliebtesten gehört, ist bekannt.

Viele Spieler und Fans von Assassin’s Creed argumentieren allerdings nicht immer positiv auf diese Meldung. Viele glauben, dass die Qualität der Spiele unter mehreren Veröffentlichungen pro Jahr leiden würde. Der Producer Momchil Valentinov Gindyanov ist hierbei allerdings anderer Meinung. So teilt dieser mit, dass mehrere Assassin’s Creed-Spiele im Jahr durchaus denkbar sind. Er selber ist nicht der Meinung der Spieler und glaubt auch nicht, dass mit Assassin’s Creed 4: Black Flag und Assassin’s Creed Liberation ein Wettbewerb entstehen werde. Wichtig sei die Abwechslung, und die sei bei beiden Spielen auszumachen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*