insidegames

Assassin’s Creed – Neuer Teil der Spiel-Serie soll Film-Elemente aufgreifen

Veröffentlicht 16. Mai 2016 | 17:43 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Unity-Arno

Vor Kurzem erst wurde der offizielle Trailer zum kommenden Assassin’s Creed-Film, unter anderem mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons und Michael K. Williams, veröffentlicht.

Passend dazu gibt es nun auch weitere Informationen zum ebenfalls geplanten Assassin’s Creed-Spiel. Der neue Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Serie soll demnach Elemente aus dem Film aufgreifen. Wie der zuständige CEO der Ubisofot Mition Pictures Jean-Julien Baronnet erklärte, war das Entwicklerteam am Assassin’s Creed Filmset und verfolgte die Dreharbeiten. Das Gesehene habe das Team offenbar sehr inspiriert, heißt es weiter, so dass man davon ausgehen könne, Film-Elemente auch im nächsten Assassin’s Creed-Spiel zu sehen. Was genau allerdings den Sprung vom Film ins Spiel schaffen wird, wolle man noch nicht verraten.

ASSASSIN’S CREED – Official Trailer 1

 

Während der Assassin’s Creed Film im Dezember 2016 in die Kinos kommen soll, heißt es zum Assassin’s Creed Spiel, dass es erst 2017 erscheinen werde. Anfang des Jahres kam Gerüchte halber auf, dass Ubisoft in diesem Jahr eine Pause machen und kein Assassin’s Creed Spiel veröffentlichen werde. Als Grund wurde angegeben, dass man Assassin’s Creed nachhaltig überarbeiten wolle.

Weiterhin besagen Gerüchte zu Assassin’s Creed, dass der nächste Ableger die Spieler nach Ägypten entführen werde. Zudem solle es sich ähnlich wie ein „Witcher-Spiel anfühlen“ und es sei außerdem geplant, dass wieder ein Progression- sowie ein offenes Kampfsystem vorgesehen sind. Auch sollen sich Spieler hoch zu Ross als auch mit Booten auf dem Wasser bewegen können. Bis dato hat Ubisoft jedoch entsprechende Meldungen nicht kommentiert und ein neues Assassin’s Creed wurde bisher auch nicht angekündigt. Möglicherweise plant Ubisoft eine entsprechende Assassin’s Creed Enthüllung während der Ubisoft E3 2016 Pressekonferenz.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*