insidegames

Assassin’s Creed Odyssey – „The Hunt for Medusa“ Gameplay-Preview

Veröffentlicht 27. August 2018 | 23:56 Uhr von Sandra




Assassins_Creed_Odyssey-KeyArt

Ubisoft hat im Nachgang zur gamescom 2018 weiteres Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht.

Erhaltet mit dem nachfolgenden Assassin’s Creed Odyssey Gameplay-Video einen Einblick in die während der gamescom angebotenen Demo-Version, da ihr mit bereits gut ausgebauten Kampffähigkeiten neue Gebiete des antiken Griechenlands auf der Jagd nach der unheimlichen, „schlangenhaarigen“ Medusa erkundet. Ubisoft rät euch außerdem, dass ihr euch die Tipps, die im Video gegeben werden, merken solltet, da euch diese bei Spielstart am 5. Oktober 2018 auf PC, Playstation 4 und Xbox One helfen können nicht zu Stein zu werden.

Assassin’s Creed Odyssey: The Hunt for Medusa | Gameplay Preview | Ubisoft [NA]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*