insidegames

Assassin’s Creed Odyssey – Januar 2019-Inhalte in neuem Video vorgestellt

Veröffentlicht 8. Januar 2019 | 20:35 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Odyssey-Artwork_02

Auch im Januar 2019 wird Assassin’s Creed Odyssey mit neuen Inhalten versorgt werden, wie Ubisoft aktuell bekanntgegeben hat und passend dazu gibt es nicht nur Informationen, welche die kommenden Inhalte beschreiben, sondern auch ein Video, in welchem die geplanten Assassin’s Creed Odyseey-Inhalte zu sehen sind.

Freuen dürft ihr euch demnach auf Schattenerbe, die zweite Episode des DLC: Das Vermächtnis der ersten Klinge. Diese wird ab dem 15. Januar 2019 verfügbar sein und den Handlungsstrang der ersten Episode fortführen. Für euch geht es ins Umland der Hafenstadt in Achaia, wo ihr eine vom Orden der Ältesten initiierte Blockade untersuchen müsst. Damit ihr Zugang zur zweiten Episode bekommt, müsst ihr die erste Episode Gejagt beendet, die Naxos Quest-Reihe in Kapitel 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und mindestens die Charakterstufe 28 (oder höher) erreicht haben.

ASSASSIN’S CREED ODYSSEY: MONATLICHES UPDATE – JANUAR 2019

Außerdem werden im Januar 2019 auch die vierte und fünfte Episode der vergessenen Geschichten Griechenlands namens Die Töchter von Lilaia und Das Vermächtnis der Poetin veröffentlicht. Damit ihr beide Episoden spielen könnt, müsst ihr mindestens Kapitel 5 der Assassin’s Creed Odyseey Hauptgeschichte erreicht haben. In Die Töchter von Lilaia müsst ihr euch in der Region Phokis befinden. Als erste Quest wartet das Dorf und es ist ratsam, dass ihr mindestens Stufe 13 erreicht habt.

Um das Vermächtnis der Poetin zu starten, müsst ihr mindestens schon auf dem Weg in die Region Boiotien sein. Die erste Quest heißt Praxillas Bewunderer und die Stufe 34 solltet ihr erreicht haben. Beide Episoden sind für alle Assassin’s Creed Odyssey-Spieler kostenlos aus den jeweiligen Stores herunterladbar.

Weiterhin wird es im Januar 2019 auch folgende Neuerungen geben:

  • Der neue Zyklop: ARGES: Erhaltet die Chance auf den legendären Zyklopen Arges, bekannt als der Helle, zu treffen und bekommt die Chance, sich seine legendäre Waffe, den Hammer des Hephaistos, zu verdienen. Arges lebt auf einer vulkanischen Insel im wütenden Krater des Arges. Ihr solltet minimal die Levelstufe 50 erreicht haben, um euch gegen den Zyklopen behaupten zu können.

Neue Items

  • Dionysos Paket: Es beinhaltet eine Ausstattungsgarnitur, ein Reittier und einen legendären Dolch. Das Paket wird gleichzeitig im Store und bei Oikos dem Olympioniken erhältlich sein.
  • Zusätzlich dazu wird auch das Athener Charakter und Schiffspaket im Laufe des Monats Januars 2019 erscheinen.

Neue Funktionen

  • Die Einstellung der Level Skalierung wird ermöglicht. Im Optionsmenü könnt einstellen, wie drastisch sich die Gegner an eure Stufe anpassen sollen. Für die Alptraum-Schwierigkeit wird diese Option jedoch nicht nutzbar sein.
  • Zwei neue Ränge werden der Söldner-Rangliste hinzugefügt
  • Mit Hephaistos’ Werkstatt wird ein weiterer Händler hinzugefügt. Hephaistos befindet sich in der Myson Höhle in der Region Malis.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*