insidegames

Assassin’s Creed Odyssey – Launch-Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Veröffentlicht 27. September 2018 | 16:12 Uhr von Sandra




Assassin’s Creed Odyssey wird offiziell am 5. Oktober 2018 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Anlässlich des anstehenden Releases hat Ubisoft den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht, mit dem nochmals ordentlich die Werbetrommel für Assassin’s Creed Odyssey gerührt werden soll.

Wie schon zuvor mehrfach durch Ubisoft betont, soll Assassin’s Creed Odyssey das bisher größte Assassin’s Creed-Spiel sein. Erforscht das alte Griechenland auf dem Land- und Wasserweg. Lernt Spezialfähigkeiten und erlebt eine umfangreiche Story, die euch, je nach gewähltem Spielstil, bis zu 100 Stunden fesseln soll. Und natürlich dürft ihr euch, wie gewohnt, auf einen umfangreichen und informativen Assassin’s Creed Odyssey Erfolge Trophäen Leitfaden freuen!

ASSASSIN’S CREED ODYSSEY: LAUNCH-TRAILER

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*