insidegames

Assassin’s Creed: Origins – Grabstätten plündern wird möglich sein

Veröffentlicht 7. August 2017 | 19:56 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Origins-Key-Art

In Ubisofts Assassin’s Creed: Origins wird es möglich sein Grabstätten zu plündern, wie Creative Director Ashraf Ismail in der aktuellen Ausgabe des britischen Official Playstation Magazins erklärt hat. Zuletzt war das Plündern von Grabstätten in Assassin’s Creed 2 möglich.

Einige der Gräber und Gruften sollen nach tatsächlich existierenden Gräbern und Höhlen gestaltet werden. In den Gräbern selbst sollen euch unter anderem klassische Puzzle, Navigationsrätsel als auch generell Herausforderungen erwarten.

Assassin’s Creed: Origins soll am 27. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Infos, beispielsweise zum angekündigte Level-Cap, könnt ihr hier nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*