insidegames

Assassin’s Creed Origins – Januar-2018-Update Inhalte von Ubisoft vorgestellt

Veröffentlicht 15. Januar 2018 | 19:42 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Origins-die-verborgenen

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass ihr für das Action-Adventure Assassin’s Creed Origins auch im Januar 2018 das eine oder andere Neue erwarten dürft, darunter ein Titel-Update, die Erweiterung „Die Verborgenen“ als auch die Prüfungen der Götter sowie Updates für den Shop im Spiel. Im Einzelnen nennt Ubisoft folgende neue Inhalte und Ergänzungen für Assassin’s Creed Origins:

Das Assassin’s Creed Origins Titel-Update beinhaltet

  • eine neue Quest, um die Ankunft der ersten Erweiterung „Die Verborgenen“ zu feiern;
  • Die Auswahl der Items, die ihr in Heka-Truhen finden könnt, wird aktualisiert und ihr könnt auch die Gegenstände aus dem „Albtraumpaket“, dem „Erste-Zivilisations“-Paket, dem „Gladiatoren“-Paket als auch dem „Exzentriker“-Paket in den Truhen finden;
  • Die Option Monturen beim Schneider zu verkaufen wird hinzugefügt.

Mit der Erweiterung „Die Verborgenen“, die für Assassins’s Creed Origins Season Pass-Besitzer kostenlos sein wird, werdet ihr zusammen mit Bayek als auch den Assassinen auf die Römer, die eine neue Spielregion besetzt haben, treffen. „Die Verborgenen“ soll eine „umfassende und völlig neue Geschichte“ bieten. Darüber hinaus wird das Level-Cap von 40 auf 45 erhöht.

Assassins-Creed-Origins-die-verborgenen

Ferner habt ihr mit dem Assassin’s Creed Origins Januar Update die Chance euch im Götterkampf zu beweisen. Noch bis zum 16. Januar 2018 ist Anubis der auserwählte Gott, den ihr zu versuchen könnt zu bezwingen, bevor er ab dem 16.01.2018 von Sobek abgelöst wird. Sobek kann dann bis zum 22.01.2018 bekämpft werden.

Weiterhin sieht Ubisoft vor zum einen den Assassin’s Creed Origins In-Game Shop als auch den Ubisoft-Club mit den folgenden neuen Inhalten zu versehen:

  • Allmächtiger-Paket – ab 16. Januar 2018
  • For Honor-Paket – ab 30. Januar 2018
  • „Schwur des Wächters“-Montur (Ubisoft-Club) – ab 30. Januar 2018

Assassins-Creed-Origins-Allmaechtig-Paket

Assassins-Creed-Origins-Harlekin-und-Hackebeil

Assassins-Creed-Origins-For-Honor-Paket

Die „Schwur des Wächters“-Montur könnt ihr für 40 Uplay-Units als Ubisoft-Club-Belohnung im Ubisoft-Club freischalten. Außerdem geplant sind noch die Gegenstände „Harlekin“ und „Hackebeil“, Verfügbarkeit: tba, geplant. Zudem können die bisher exklusiven Gegenstände aus dem Community-Kreativitätswettbewerb ebenfalls als Ubisoft-Club-Belohnung erstanden werden.

Assassins-Creed-Origins-Schwur-des-Waechters-Montur

Und nicht vergessen: Wenn ihr euer Feedback, egal ob Lob, Kritik, Anregungen, Ideen und Co. zu Assassin’s Creed Origins los werden wollt, könnt ihr das jederzeit im offiziellen Ubisoft Forum tun. Solltet ihr wiederum Hilfe beim Spielen von Assassin’s Creed Origins benötigen, weil ihr nicht weiterkommt oder nicht wisst, wie ihr einen Erfolg bzw. Trophäe erspielen sollt, dann hilft euch auf jeden Fall unser Assassin’s Creed Origins Erfolge Trophäen Leitfaden weiter.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*