insidegames

Assassin’s Creed Origins – Limitierte Kopfhörer von Focal mit viel Gold und zum Preis von bis zu 50.000 Euro von Ubisoft vorgestellt

Veröffentlicht 27. September 2017 | 18:21 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Origins-Key-Art

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass eine langfristige Zusammenarbeit mit Focal, einem Hersteller von HiFi-Produkten, geschlossen wurde und im Zuge dessen Focals Listen Wireless-Kopfhörer für Assassin’s Creed Origins exklusiv über den Ubisoft Store angeboten werden. Ergänzend wird es außerdem ein vom französischen Juwelier Tournaire eine stark limitierte Anzahl an Focals Utopia-Kopfhörer, die mit gelbgoldenen Designelementen gefertigt werden, geben.

Die erste Assassin’s Creed Origins Listen Wireless-Kopfhörer Kollektion wurde exklusiv für den Ubisoft Store in einer limitierten Stückzahl von 2.222 Einheiten entworfen. Der Kopfhörer ist ausgestattet mit Bluetooth und Wireless-Technologie und wird ein anspruchsvolles Design bieten. Pro Ladung werdet ihr bis zu 20 Stunden hochwertigen Klang erleben können, wenn ihr in die große Welt von Assassin’s Creed Origins eintaucht.

Die Kopfhörer sind weiterhin mit einem „Clear Voice Capture“-Doppel-Mikrofon-System ausgestattet, dass für eine noch bessere Sprachverständlichkeit in Unterhaltungen sorgen soll.

Weiterhin wird der französische Juwelier Tournaire zehn nummerierte Exemplare des Focal Assassin’s Creed Origins Kopfhörer individuell gestalten, welcher als Assassin’s Creed Origins Utopia-Version veröffentlicht wird. Für diese ganze besondere Sonderauflage wurde mit einem 3D-Künstler, einem Kunstgießer und einem Goldschmied zusammengearbeitet und herausgekommen ist ein mit gelbgoldenen Designelementen versehener Kopfhörer. Das Meisterwerk werde, so Ubisoft, 18-karätige Goldelemente enthalten. Geliefert wird der Assassin’s Creed Origins Utopia Kopfhörer auf einem Bronzekopf, der dem Titelhelden Bayek nachempfunden wurde. Dieser Bronzekopf ist ebenfalls auf zehn Stück limitiert.

Wer sich die Anschaffung eines der vorbenannten Teile überlegt, sollte eine gute gefüllte Portokasse verfügbar haben. Mit 249 Euro fällt der Preis für den Listen Wireless Kopfhörer Assassin’s Creed bei Focal noch vergleichsweise günstig anders. Deutlich anders wird es bei dem Assassin’s Creed Origins Utopia by Tournaire, die zu je 50.000 Euro pro Stück verkauft werden. Wer dazu noch den überaus streng limitierten Bayek Bronzekopf haben möchte, muss dafür 12.000 Euro auf den Tisch legen.

ACO_FOCALHEADPHONE ACO_Tournaire_Utopia ACO_Tournaire_Utopia2

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*