insidegames

Assassin’s Creed: Origins – Neue Inhalte & DLCs haben aktuell Vorrang vor möglichem neuen Teil

Veröffentlicht 15. Februar 2018 | 18:02 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Origins-Artwork

Assassin’s Creed: Origins steht, obwohl schon eine Weile am Markt platziert, nach wie vor bei Ubisoft im Fokus, wie Ubisoft CEO Yves Guillemot aktuell erklärt hat.

Auf die Frage, ob Assassin’s Creed wieder im „ein-Spiel-pro-Jahr-Turnus“ veröffentlicht würde, sagte Guillemot, dass man sich weiterhin auf Assassin’s Creed: Origins konzentrieren und zunächst weitere Inhalte und DLCs anbieten werde. Und auf diese dürfte man sich, so Ubisofts CEO weiter, mit Spannung freuen, da man noch einiges vor habe. Mehr könne Guillemot derzeit aber noch nicht verraten.

Dafür erklärte Guillemot, dass man mit Assassin’s Creed: Origins mehr als nur auf einem guten Weg sei. So haben unter anderem Erhebungen gezeigt, dass die Origins-Spielzeit im Vergleich mit anderen Assassin’s Creed-Spielen schon jetzt fast doppelt so hoch ausgefallen sei. Für Ubisofts Executive Director Alain Corre ist dies der Beleg für das „erfolgreiche Comeback der Assassin’s Creed-Franchise“.

Und der Erfolg kommt für Ubisoft nicht unbedingt überraschend, begründet man selbigen damit, dass man die Spiele-Produktion zurückgefahren und stattdessen in jüngster Vergangenheit wenige, dafür aber „qualitativ hochwertige Spiele“ veröffentlicht habe. Dieser Weg habe auch möglich gemacht, wie es weiter heißt, dass man sich generell mehr Zeit für eine bessere Ausarbeitung der jeweiligen Spiele nehmen konnte.

Assassin’s Creed: Origins ist seit Oktober 2017 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen im Handel oder als digitaler Download verfügbar und den passenden Assassin’s Creed: Origins Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*