Assassin's Creed - PS Vita-Ableger enthüllt - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed – PS Vita-Ableger enthüllt

Veröffentlicht 16. August 2011 | 23:31 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Assassins-Creed-Logo-150x150

Im Rahmen der heute stattgefundenen Pressekonferenz von Sony wurde ein neuer Ableger des sehr populären Assassin’s Creed-Franchise angekündigt. Das besondere daran ist, dass er einen exklusiven Teil für Sony’s zukünftiges Zugpferd PS Vita darstellt. Dazu wurde bestätigt, dass es ein komplett eigenständiger Titel, kein Remake oder eine Portierung ist. Desweiteren darf man sich auf neue Charaktere, Handlung sowie Setting freuen. Weiteres wurde noch nicht bekannt gegeben und Bild- sowie Videomaterial ist leider noch nicht vorhanden.

Quelle: planetvita.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 PSP News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Dirk sagt:

    Hmmm möglicherweise ein Spin-Off mit Shao Jun die man im Film AC: Embers sah?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassin’s creed vita
  • assassins creed vita

  • Assasins creed vita
  • assasins creed ps vita
  • assassins creed für ps vita
  • assassins creed 3 ps vita
  • ps vita assassins creed

  • <>assassins creed ps vita

- ANZEIGE -


*