Assassin´s Creed: Relevations - Internationale Wertungen - insidegames

insidegames

Assassin´s Creed: Relevations – Internationale Wertungen

Veröffentlicht 14. November 2011 | 21:25 Uhr von Goreminister




Assassins Creed Relevations Xbox 360 Ubisoft 150x150

Das Review-Embargo zu Assassin´s Creed: Relevations wurde jüngst von Ubisoft aufgehoben und schon trudeln die ersten internationalen Wertungen bei uns ein. Diese haben wir euch nachstehend aufgelistet, damit ihr auch einen Blick auf die Wertungen anderer Magazine werfen könnt.

Die Höchstwertung konnte Assassin´s Creed: Relevations bislang von keinem Magazin erhalten, doch hangelte es von den Seiten TSA, dem Official Playstation Magazine und Strategy Informer immerhin 9 von 10 Punkten. Auch die Seite Eurogamer hielt sich zurück, denn während Assassin´s Creed: Brotherhood noch satte 10 Punkte bekam, reicht es im Falle von Assassin´s Creed: Relevations gerade mal für 7 von 10 Punkten.

Assassin´s Creed: Relevations ist ab dem 15. November, sprich morgen, für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erhältlich.

Anbei die internationalen Wertungen in der Übersicht:

- Eurogamer: 7
- TSA: 9
- Digital Spy: 4/5
- Destructoid: 7.5
- Official Xbox Magazine: 8
- CVG: 8.5
- Wired: 7
- Official Playstation Magazine: 9
- X360A: 88
- Joystiq: 4/5
- Strategy Informer: 9
- Videogamer: 7
- Edge: 7
- MondoXbox: 8.7
- Gamer.no: 5
- Play3.de: 8.5
- Eurogamer.de: 8
- Eurogamer.se: 7


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • adsasins creed 3 review embargo


- ANZEIGE -


*