Assassin's Creed: Revelations - BETA-Phase verlängert - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – BETA-Phase verlängert

Veröffentlicht 10. September 2011 | 21:53 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Assassins Creed Revelations - 0002

Ursprünglich sollte die BETA-Phase zu Assassin’s Creed: Revelations schon morgen vorbei sein. Nachdem die BETA vor kurzem der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, so dass jeder sie spielen kann, gab Ubisoft heute bekannt, dass die BETA verlängert bis zum 17. September verlängert wird. Die Testphase bleibt weiterhin Playstation 3 exklusiv. PC- und Xbox 360-Spieler müssen sich noch bis November gedulden, dann geht es in Ezio’s letzte Schlacht.

Quelle: playfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassin creed revelations ps3


- ANZEIGE -


*