Assassin's Creed: Revelations - Darby McDevitt im Interview - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – Darby McDevitt im Interview

Veröffentlicht 11. Oktober 2011 | 11:52 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Assassin's Creed: Revelations - News (150 x 150)

Der Assassin’s Creed: Revelations-Autor Darby McDewitt vom Entwickler Ubisoft Montreal hat in einem Video-Interview neue Details über das kommende mit Spannung erwartete Spiel Assassin’s Creed: Revelations mitgeteilt. So geht der Autor auf die neuen Missionen und auch die nachgebildete Stadt Istanbul ein.

Das Interview besitzt eine Länge von gut sechs Minuten und enthält frische Informationen. Der Lead Writer spricht ausführlich über den interessanten Schauplatz Istanbul. Doch das ist noch lange nicht alles, uns werden auch noch weitere Details zum kommenden Spiel verraten. So geht Darby McDewit auch auf den eigentliche Hauptcharakter der Assassin’s Creed Reihe ein, auf Desmond. Hier redet er über den Zustand des Protagonisten. Des Weiteren wird auch noch die “Linearität” der einzelnen Missionen angesprochen. Schaut euch das Video am Besten gleich selbst an.

Assassin’s Creed: Revelations wird am 15 November 2o11 für Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt erscheinen. Die PC-Version wird am 1 Dezember 2011 veröffentlicht. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort benachrichtigen.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*