Assassin's Creed: Revelations - Linearere Spiel-Sequenzen - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – Linearere Spiel-Sequenzen

Veröffentlicht 15. Juni 2011 | 18:51 Uhr von David




0 Assassins Creed Revelations

Ubisoft hat einige interessante Neuigkeiten bezüglich dem dritten und letzten Abenteuer des charismatischen Meister-Assassinen Ezio Auditore aus Florenz preisgegeben. Für Fans der Serie wohlmöglich keine guten Neuigkeiten. Denn Ubisoft gab heute bekannt, dass man die Gameplay-Abschnitte im Vergleich zu den Vorgängern viel linearer gestallten wolle.

“Wir greifen diese Idee auf und werden mehr lineare Momente haben. Anstatt mehr Herausforderungsbasierter Sequenzen werden wir mehr hochwertig linear umgesetzte Sequenzen bieten. Wir ziehen die Emotionen also mehr aus der tatsächlichen Umsetzung und Intensität, als zum Beispiel aus Kletter-Puzzles.”
- so Creative Director Alex Amancio.

Assassin’s Creed: Brotherhood wird am 15. November diesen Jahres für den PC, die Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Quelle: play3.de



 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spielsequenzen

  • spielsequenzen pc definition


- ANZEIGE -


*