Assassin's Creed: Revelations - Neue Infos - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – Neue Infos

Veröffentlicht 5. Mai 2011 | 21:04 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 29. Mai 2013




Assassin's Creed: Revelations

Wer auf ein Assassin’s Creed 3 gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ubisoft gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der neueste Ableger der Assassinen-Reihe der dritte Teil der Geschichte um den Assassin’s Creed 2 und Assassin’s Creed: Brotherhood-Helden Ezio Auditore handelt. In Assassin’s Creed: Revelations verschlägt es euch nach Konstantinopel (das heutige Istanbul). Ezio wird sich auf die Spur seines Vorgängers Altair begeben. Zum ersten mal werdet ihr alle drei Helden spielen können; Ezio zur Zeit der Renaissance, Altair knapp 300 Jahre früher und Desmond Miles in der nahen Zukunft. Revelations wird die Trilogie beenden und soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Und hier der allererste Screenshot zu Assassin’s Creed: Revelations!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • IQ Nerd sagt:

    Das habe ich damit gemeint. Sollte man es so nicht verstehen, dann tut es mir leid!

  • PlayStar sagt:

    Die Assassin’s Creed-Trilogie/Reihe wird es nicht beenden, nur soll es das letzte Spiel der Trilogie um Ezio sein (II, Brotherhood, Revelations).

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*