Assassin's Creed: Revelations - Neuer Multiplayer-Trailer online - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – Neuer Multiplayer-Trailer online

Veröffentlicht 24. September 2011 | 6:32 Uhr von David




assassins_creed_revelations_002

Am 15. November geht es für den Meister-Assassinen Ezio nach Konstantinopel statt ins Altersheim. Dort will er sich in seine letzte Schlacht stürzen und mehr über seinen Ahnen Altair aus dem ersten Teil herausfinden und begibt sich so auf eine abenteuerliche Reise in das Herz des osmanischen Reichs. Aber wie es auch schon im Vorgänger “Brotherhood” der Fall war, könnt ihr euch auch im Multiplayer ins Getümmel stürzen. Passend zum Multiplayer-Part von Assassin’s Creed: Revelations hat Ubisoft heute einen neuen Trailer veröffentlicht, um euch einen näheren Einblick in die verschiedensten Kills zu bieten. Viel Vergnügen.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Trailers Trailers Trailers Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ac revelations online rangliste
  • assassins creed revelations online rangliste
  • <>assassins creed revelations online characters
  • assassin creed revelations online characters
  • xbox assassins creed revelations online
  • assassins creed revelations all online characters
  • assassins creed revelations online trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*