Assassin's Creed: Revelations - PC-Version erneute Verschiebung - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – PC-Version erneute Verschiebung

Veröffentlicht 1. Oktober 2011 | 17:53 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




0 Assassins Creed Revelations

Wie es auch schon bei den Vorgängern beinahe Tradition, wird auch die PC-Version des neuesten Ablegers der Assassin’s Creed-Serie sich verspäten. Wie Publisher Ubisoft bekannt gab, wird sich die Verspätung bis in den diesjährigen Dezember ziehen, eine genauere Erklärung seitens Ubisoft beziehungsweise eine konkretes Release-Datum steht noch aus.

Konsolenspieler dürfen hingegen schon am 15. November mit Ezio in seine letzte Schlacht ziehen, welche ihn dieses mal nach Konstantinopel, dem heutigen Instanbul, verschlägt. Neben dem Einzelspielerpart wird es auch heuer wieder einen umfangreichen Mehrspieler-Part geben, welcher mit vielen neuen Modi und Charakteren aufwartet.

Quelle: spieletipps.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*