Assassin's Creed Revelations - Road to E3 - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed Revelations – Road to E3

Veröffentlicht 31. Mai 2011 | 21:11 Uhr von Keysjore




Assassins Creed Revelations - 0002

Da “Assassins Creed: Revelations” ganz klar zu den Top-Kandidaten auf der E3 2011 gehören wird, muss natürlich auch spielbares Demo-Material her. Damit ist es aber lange noch nicht getan. Damit man mal sieht, was die Entwickler in ihren heiligen Hallen alles tun, um für die E3 2011 perfekt gerüstet zu sein, wurde von UbiSoft nun ein entsprechendes Video veröffentlicht. Wer jetzt auf einen schnellen Blick einiger Gameplayszenen hofft, wird wohl enttäuscht werden.

Quelle: Ubisoft


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Dank der Vorwarnung, war ich nicht enttäuscht;) Ich bin aber schon auf die E3 gespannt, was mein Lieblingsmeuchelmörder in den mittleren Jahren so Neues erleben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*