Assassin’s Creed Rising Phoenix – Plant Ubisoft einen weiteren Teil der Serie? - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed Rising Phoenix – Plant Ubisoft einen weiteren Teil der Serie?

Veröffentlicht 11. März 2013 | 16:24 Uhr von Sandra




ubisoft_logo

Nachdem unlängst Ubisoft die Katze aus dem Sack gelassen und ihren neusten, inzwischen vierten Ableger der erfolgreichen Assassin’s Creed Reihe, Zusatzname Black Flag offiziell angekündigt hat, liefert ein frisches Artwork Spekulationsnahrung. Offenbar könnte der französische Entwickler und Publisher ein weiteres Assassin’s Creed Eisen mit dem ergänzenden Namen Rising Phoenix in der Pipeline haben.

Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, scheint das Artwork direkt von Ubisoft Digital Arts zu stammen. Wie und warum es jedoch an die Öffentlichkeit gelangt ist, gleichwohl der Vermerk „internal use only“ (nur intern zu verwenden) vorhanden, ist nicht bekannt. Auch hat sich Ubisoft nicht zu dem Artwork geäußert. Auch kann für den Moment die Echtheit des Bildes nicht bestätigt werden.

Assassins Creed Rising Phoenix

Aber einfach mal die Frage an euch: Wie stuft ihr das ein? Haltet ihr Assassin’s Creed Rising Phoenix für möglich? Wäre das in eurem Sinne? Teilt euch uns mit! Hinterlasst euren Kommentar unterhalb dieser Meldung oder diskutiert mit uns im Forum – wir sind auf eure Meinungen gespannt!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassin’s creed rising phönix
  • assasines creed rising phoenix
  • <>assassins creed rising phoenix

- ANZEIGE -


*