insidegames

Assassin’s Creed Rogue – Neue Features im Video vorgestellt und Next-Gen-Release möglich

Veröffentlicht 15. August 2014 | 17:59 Uhr von Sandra




Im Zuge der gamescom 2014 hat Ubisoft ein neues, kommentiertes Video veröffentlicht, in dem man sich voll und ganz mit dem kommenden Assassin’s Creed Rogue beschäftigt. Konkret geht es um die neuen Features, welche Spieler in Assassin’s Creed Rogue erwarten dürfen. Die frischen Fertigkeiten werden anhand von neuem Gameplay-Material vorgeführt.

Ergänzend wurde bekannt, dass Assassin’s Creed Rogue eventuell auch für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen könnte. Konkret hat sich Ivan Balananov, Produzent bei Ubisoft Sofia, auf Nachfrage geäußert und gesagt:

Es ist noch zu früh, um über dieses Thema zu sprechen. Aktuell ist Assassin’s Creed: Unity unser Spiel für die neue Konsolengeneration.

Assassin’s Cree Rogue erscheint europaweit am 11. November 2014 für Playstation 3 und Xbox 360.

Assassin’s Creed Rogue – Neue Features im Detail – Ubisoft TV


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed rogue release


- ANZEIGE -


*