insidegames

Assassin’s Creed Rogue – Neues Video gibt Hinweise zur Story

Veröffentlicht 10. September 2014 | 14:19 Uhr von Lasse




Assassins-Creed-Rogue-Artwork

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Rogue, welches am 13.  November dieses Jahres für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird. Das Video kommt mit einer Laufzeit von knapp zwei Minuten daher und lässt unter anderem Associate Producer Karl Luhe zu Wort kommen. Dieser erklärt, wie Assassin’s Creed Rogue zeitlich in die Kenway-Trilogie einzuordnen ist. Darüber hinaus werden ebenso Details zum verbesserten Gameplay gezeigt.

Die Geschichte von Assassin’s Creed Rogue  ist zwischen 1752 und 1761 angesiedelt. Assassin’s Creed Rogue beendet die Kenway Trilogie und zeigt außerdem die beinahe geglückte Ausrottung der kolonialen Assassine. Spieler schlüpfen in die Rolle von Shay Patrick Cormac. Cormac jagt Assassine, obwohl er selbst einer ist. Doch dann geschieht etwas, ca. 1754, und Cormac wechselt die Seiten. Auch werden Spieler Haytham Kenway treffen, welcher in der Assassin’s Creed Rogue Geschichte eine Rolle spielen wird.

Story Feature | Assassin’s Creed Rogue


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*