insidegames

Assassin’s Creed – Schrei nach Freiheit kein DLC, dafür als eigenständiges Spiel angekündigt

Veröffentlicht 6. Februar 2014 | 10:47 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Freedom-Cry-Standalone

Ubisoft gibt bekannt, dass der ursprünglich für Assassin’s Creed 4: Black Flag geplante Einzelspieler-DLC Schrei nach Freiheit nicht mehr länger als besagter DLC geplant ist. Wie der französische Entwickler und Publisher in seiner Pressemeldung erklärt, werde Schrei nach Freiheit als eigenständiges Spiel angeboten. Erscheinen soll Schrei nach Freiheit bereits am 19. Februar 2014 und wird für PC sowie für Playstation 3 und Playstation 4 (PSN) angeboten werden.

Angesiedelt im 18. Jahrhundert erzählt Schrei nach Freiheit die Geschichte des als Sklaven geborenen Adéwalé. Als ehemaliger Pirat und ausgebildeter Assassine verschlägt es Adéwalé nach erlittenem Schiffbruch nach Saint-Domingue (Haiti). Adéwalé will natürlich zurück aufs Meer und um eine neue Crew und natürlich ein Schiff zu bekommen, hilft Adéwalé den Einheimischen. Es gilt für die Freiheit der Sklaven zu kämpfen und dabei auch die traurige Vergangenheit der Maroon kennenzulernen. Aber mit wachsender Crew sowie entsprechender Ausrüstung, u.a. Machete und Donnerbüchse, macht Adéwalé Jagd auf die Sklavenhändler.

Assassin’s Creed – Schrei nach Freiheit – Eigenständiges Spiel – Ankündigung


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*