insidegames

Assassin’s Creed: Syndicate – „Darwin und Dickens“-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 26. August 2015 | 18:18 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 8. Oktober 2015




Assassins-Creed-Syndicate-Box-Art

Ubisoft hat ein weiteres Video zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed: Syndicate veröffentlicht. Die Verschwörung um Darwin und Dickens bietet zwei extra Missionen, die alle Vorbesteller von Assassin’s Creed: Syndicate erhalten und die darüber hinaus Bestandteil der Assassin’s Creed: Syndicate Gold- bzw. Special Edition ist.

Die Verschwörung um Darwin und Dickens nimmt euch mit an die heiligen Orte der einflussreichsten Männer Londons. Ihr müsst zum einen Charles Darwins Entdeckung vor den Männern, die ihn lieber Tod als lebendig sehen möchten, verteidigen. Und zum anderen helft ihr dem Autor Charles Dickens dabei ein Geheimnis zu bewahren, dass, würde es ans Licht kommen, seinen Tod bedeuten würde.

Assassin’s Creed: Syndicate erscheint europaweit am 23. Oktober 2015 für PC, Playstaiton 4 und Xbox One.

Assassin’s Creed Syndicate Pre-Order Bonus: Darwin and Dickens Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*