insidegames

Assassin’s Creed: Syndicate – Launch-Trailer stimmt auf Release ein

Veröffentlicht 23. Oktober 2015 | 23:13 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Syndicate-Screen

Morgen ist es soweit und Ubissofts Assassin’s Creed: Syndicate erscheint europaweit offiziell für Playstation 4 und Xbox One im Handel sowie als digitaler Download in den jeweiligen Stores. Passend dazu hat der französische Entwickler und Publisher zwei Launch-Trailer veröffentlicht, die zum einen Jacob Frye, zum anderen Evie Frye in den Fokus rücken.

Assassin’s Creed: Syndicate ist bereits eines der Spiele, mit denen ihr im diese Woche neu vorgestellten Ubisoft Club exklusive Inhalte freischalten könnt. Habt ihr bereits andere Assassin’s Creed-Titel gespielt, könnt ihr Outfits der Protagonisten Ezio, Shao Jun, Elise oder auch Edward freischalten. Sammelt zudem Erfahrungspunkte und erhaltet dafür Abzeichen. Sammelt sechs sogenannte Units und tauscht diese gegen exklusive Belohnungen ein, u.a. Waffen, neue Farbschemata für den Kleiderschrank sowie der offizielle Soundtrack zum Spiel.

Assassin’s Creed Syndicate – Jacob Launch Trailer

 

Assassin’s Creed Syndicate – Evie Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*