insidegames

Assassin’s Creed: Syndicate – Trailer zeigt Gegenspieler von Jacob und Evie Frye

Veröffentlicht 29. September 2015 | 9:09 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 8. Oktober 2015




Assassins-Creed-Syndicate-Box-Art

Ubisoft hat zum bald erscheinenden Action-Adventure Assassin’s Creed: Syndicate einen weiteren Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt.

Der neue Storytrailer zeigt euch u.a. die zwielichtigen Charaktere und Gegenspieler, mit denen es Evie und Jacob Frye zu tun bekommen. Es gilt eine Antwort auf die spannende Frage zu finden, ob das Geschwisterpaar es schafft Mr. Starrick zu stürzen und seine Machenschaften zu vereiteln.

Assassin’s Creed: Syndicate wird ab dem 23. Oktober 2015 für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Die PC-Fassung soll am 19. November 2015 erscheinen.

Assassin’s Creed Syndicate – Story Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*