insidegames

Assassin’s Creed: Syndicate – Videos liefern detaillierte Einblicke in das London der industriellen Revolution

Veröffentlicht 29. September 2015 | 19:31 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 8. Oktober 2015




Assassins-Creed-Syndicate-Jack-The-Ripper-DLC

Ubisoft hat zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed: Syndicate weitere Videos veröffentlicht, die euch detaillierte Einblicke in das London während der industriellen Revolution zeigen.

Im ersten Video wird das reale London mit dem virtuellen London, dass für Assassin’s Creed: Syndicate geschaffen wurde, verglichen. Dazu gibt es Erklärungen, welcher Aufwand nötig ist, um das tatsächliche Vorbild in Bits und Bytes darzustellen. Das zweite Video wiederum bietet euch ein Assassin’s Creed: Syndicate Let’s Play und stellt dabei die bevölkerte und lebendige Welt vor, in der auch einige neue Beförderungsmöglichkeiten entdeckt werden können.

Assassin’s Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Playstation 4 und Xbox One. Eine ebenfalls geplante PC-Version folgt am 19. November 2015.

Videovergleich Assassin’s Creed Syndicate – London im Spiel vs. London in real | Ubisoft-TV

 

Let’s Play Assassin’s Creed Syndicate | Ubisoft-TV


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*