insidegames

Assassin’s Creed: Unity – CGI-Trailer mit von über 1.400 Fans erstellten Assassinen

Veröffentlicht 29. Oktober 2014 | 16:51 Uhr von Sandra




Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Assassin’s Creed: Unity veröffentlicht. Der CGI-Trailer wurde zusammen mit der Assassin’s Creed: Unity Community erstellt und bietet nicht nur eine atemberaubenden Blick in die französische Revolution, sondern auch jede Menge Assassinen. Diese sind über mehrere Monate hinweg innerhalb der Assassin’s Creed-Community entstanden und in Folge wurde abgestimmt, welche 1.400 Vorschläge von den weit über 200.000 eingereichten Assassine-Ideen ins Video übernommen werden.

Assassin’s Creed: Unity – CGI Trailer – TV Spot

Fans und Zuschauer können den Trailer an jeder beliebigen Stelle pausieren und an die Assassine heran zoomen, um ggf. die eigene Kreation genau betrachten zu können. Ein Panoramabild mit allen Assassinen wird ebenfalls veröffentlicht werden. Ergänzend zu den von Fans erstellen Assassinen sind 15 Geheimnisse in den Trailer integriert worden, die – sofern sie entdeckt werden – Zugang zu exklusivem Bildmaterial und Inhalten gewähren. Zur interaktiven Version dieses Videos folgt diesem Link -> Ubisoft Vereint Euch-Kampagne.

Guillaume Carmona, Marketing Director bei Ubisoft EMEA fassst die Aktion wie folgt zusammen:

Das Assassin’s Creed-Universum lebt durch seine Fans und dieser Trailer bietet ihnen die tolle Möglichkeit, Teil der Erfahrung zu sein. Sie sehen, wie ihr eigener Assassine durch die Straßen rennt, in Gebäude einbricht und über die Dächer von Paris springt. Wir wollten den interaktiven und sozialen Aspekt von Videospielen auf ein neues Level heben.

Assassin’s Creed: Unity erscheint europaweit am 13. November 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*