insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Dead King DLC Release, Trailer und Screenshots

Veröffentlicht 7. Januar 2015 | 17:18 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Unity-Arno

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der DLC Dead Kings für Assassin’s Creed: Unity am 13. Januar 2015 für Xbox One und am 14. Januar 2015 für Playstation 4 erscheinen wird. Passend dazu gibt es einen frischen Cinematic Trailer sowie einige Screenshots zu begutachten.

Der Dead King DLC erzählt die Geschichte von Arno nach Assassin’s Creed: Unity weiter. Arno verlässt Paris und stattet der geheimnisumwitternden Stadt Saint-Denis einen Besuch ab, in der die Gruften verstobener französischer Könige beherbergt werden.

Während sich Arno in dem weitläufigen Untergrund der Basilika aufhält, bleibt es nicht aus, dass er auf neue Feinde trifft. Die Plünderer sind eine Geheimfraktion, aggressiv ohne Frage und sie bevölkern die Katakomben in Saint-Denis. Aus welchem Grund ist jedoch nicht bekannt. Selbstredend, dass Arno dieses und das Saint-Denis anhaftende Geheimnis lüsften muss. Arno stehen für seine Untergrundabenteuer eine Laterne sowie eine neue Waffe, die Guillotinenflinte, zur Verfügung.

Dead Kings ist eine vollwertige Einzelspielerkampagne. Ergänzend werden auch neue „Open-World-Aktivitäten“ sowie Nebenmissionen, inklusive Mordfälle, Rätsel und kooperativer Mehrspielermissionen, enthalten sein. Die Einzelspieler- als auch die kooperativen Missionen ermöglichen es dem Spieler neue Waffen, Ausrüstungen und Outfits freizuschalten. Außerdem gesellen sich sieben neue Erfolge (Wert: 300 Punkte) bzw. Trophäen (sechs Mal Bronze, einmal Silber) hinzu.

Assassin’s Creed Unity Dead Kings DLC Cinematic Trailer

 

Assassin’s Creed Unity Dead Kings Screenshots

assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-screenshot-1 assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-screenshot-2 assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-screenshot-3 assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-screenshot-4

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed unity dead kings erfolge xbox one

  • assassins creed unity deadly silence

  • deadly king unity ratsel

  • assassins creed dead Kings Erfolge


- ANZEIGE -


*