insidegames

Assassin’s Creed: Unity – E3 2014 Trailer und kommentiertes Gameplay Preview

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 0:49 Uhr von Ronny




Assassins-Creed-Unity-01

Während der Ubisoft Pressekonferenz an der E3 2014 wurde schon recht früh das am 28. Oktober 2014 erscheinende Assassin’s Creed: Unity angekündigt. In einem neuen CGI-Trailer sehen wir wie ein Gespann aus vier Assassinen dem Volk dabei hilft, an einem ihrer Peiniger “Gerechtigkeit” wallten zu lassen. Untermalt wird das Ganze von “Everybody wants to rule the World” in einer Cover-Version von Lorde (Das Original stammt von Tears for Fears und landete einen Nummer 1 Hit 1985).

E3-2014-Weltpremiere: Assassin’s Creed Unity-CGI-Trailer

 

Nach diesem frischen Bildmaterial gings dann auch gleich zur Sache und es wurde Gameplay Material präsentiert. Zum ersten Mal sehen wir den Protagonisten Arno in Action und eines fällt auf den ersten Blick auf: Der Junge ist flink wie ein Äffchen. Ausserdem sehen wir viele Arten mit dem alten Paris im Jahre 1793 zu interagieren. Zu den präsentierten Nebenquests zählen unter anderem:

  • Diebstahl
  • Zivilisten beschützen
  • Morde aufklären (Als Teil einer Serie)

Im präsentierten Gameplay Material zu Assassin’s Creed: Unity fallen einem ausserdem noch einige feine Änderungen auf: Die Ausrüstung von Arno enthält ein paar nette Neuerungen wie zum Beispiel die versteckte Armbrust. Eine doppelläufige Pistoler ergänzt das Fernkampf-Repertoire. Aus den Gameplay Elementen schliessen wir zusätzlich einen um einiges verfeinertes Adlerauge und dass die Gegner über Lebensbalken verfügen. Und für Historikerfans: Eine Animus Datenbank für die Zeit der französischen Revolution wird es ebenfalls geben.

Assassin’s Creed Unity, kommentierte offizielle E3-2014-Singleplayer-Demo


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als R00ney1988 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*