insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Erste Hinweise auf Vorbesteller-Boni

Veröffentlicht 2. Juni 2014 | 19:27 Uhr von Manuel




Assassins-Creed-Unity-01

Es ist immer gut, wenn einem der Zufall zuhilfe kommt. Auch wenn es sicherlich nicht immer im Interesse des Erfinders ist. Im Bezug auf das für 2014 geplante Assassin’s Creed: Unity ist es aber einmal mehr dem Zufall zu verdanken, dass erste Hinweise auf mögliche Vorbesteller-Boni durchgesickert sind. Schuld daran könnte GameStop sein, denn auf einem Plakat der Spielehandelskette lässt sich eindeutig entnehmen, dass jetzt schon festzustehen scheint, was Vorbesteller des Spiels bekommen werden.

An sich keine große Überraschung, aber etwas handfestes. Eine der Gratis-Zugaben scheint der DLC Chemical Revolution zu sein. Die auf dem Plakat gezeigt Info entblößt zudem das Gesicht des neuen Hauptprotagonisten. Die zweite Person soll der hinter dem DLC stehende Vater der modernen Chemie Antoine Lavoisier sein. Das erwähnte Bild zu dem Werbeplakat findet Ihr unterhalb dieser Zeilen.

assassins-creed-unity-dlc-leak


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Assassins Creed unity vorbesteller bonus


- ANZEIGE -


*