insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Gratis-Spiel Eintauschaktion gestartet

Veröffentlicht 19. Dezember 2014 | 19:12 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Assassins-Creed-Unity-01

Wie unlängst berichtet erhalten alle Assassin’s Creed: Unity Spieler nicht nur mit Dead Kings einen kostenlosen DLC, sondern auch eine Art Entschädigung in Form eines kostenlosen Spiels.

Ab sofort können Käufer des Season Passes sowie Käufer der Assassin’s Creed: Unity Gold Edition (PC, PS4, Xbox One), welche ebenfalls den Season Pass enthält, die Ubisoft Webseite besuchen und ihr kostenloses Spiel bestellen. Ein Uplay Account wird benötigt. Alle weiteren Details sind der Webseite und dem darauf folgenden Bestellprozess zu entnehmen. Die kostenlose Spiele-Bestellaktion ist bis längstens zum 15. März 2015 gültig.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassin creed unity gratisspiel


- ANZEIGE -


*