insidegames

Assassin’s Creed Unity – Launch-Trailer ist online und stimmt auf Veröffentlichung ein

Veröffentlicht 8. November 2014 | 16:29 Uhr von Marcel




Ubisoft hat Assassin’s Creed Unity den offiziellen Launch-Trailer spendiert, der auf den Release in der nächsten Woche noch einmal aufmerksam machen möchte. Assassin’s Creed Unity ist der erste Ableger der Assassin’s Creed Reihe, der nur auf der aktuellen Generation Playstation 4 und Xbox One sowie PC erscheint. Playstation 3 und Xbox 360 Spieler erhalten ihren eigenen Teil spendiert, mit dem Namen Assassin’s Creed Roque.

Die Damen und Herren beschreiben das Spiel offiziell wie folgt:

Sei bereit, um dir deinen Weg durch das Chaos der Französischen Revolution zu ebnen. Führe Arno durch das brutale und anarchistische Paris des 18. Jahrhunderts. Auf seinem Weg zum Meister-Assassinen wird er die dunklen Mächte hinter dem Terror aufdecken. Mit dem brandneuen Koop-Modus verbündest du dich mit deinen Freunden, um die Symbole der Unterdrückung niederzureißen.

Assassin’s Creed Unity erscheint offiziell am 13. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Assassin’s Creed Unity Launch Trailer [UK]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed unity erstveröffentlichung


- ANZEIGE -


*